Im Rahmen der Ermittlungen einer Unfallflucht sucht das Verkehrskommissariat der Polizei Höxter Zeugen.
Der Unfall ereignete sich am Montag, 13. März, zwischen 14.15 und 18.45 Uhr in der Bußdorfer Straße. Eine Warburgerin parkte ihren roten Hyundai-Kleinwagen in der Nähe der Einmündung zur Frankenstraße. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte sie, dass das Auto auf der Fahrerseite erheblich beschädigt wurde. Über die gesamte Fahrzeuglänge war ein starker Lackkratzer zu erkennen und die hintere Tür war erheblich eingedellt. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden im mittleren vierstelligen Euro-Bereich.
Das Verkehrskommissariat fragt nun: Wer hat den Unfall beobachtet oder kann Angaben zum Unfallverursacher machen? Hinweise nimmt die Polizei Höxter unter der Telefonnummer 05271/9620 entgegen.