Schwer verletzt wurde ein 22-jähriger Autofahrer am Freitag, 27. Oktober, bei einem Unfall auf der L755 bei Nieheim. Mit seinem Ford Fiesta befuhr er gegen 15.50 Uhr die L 755 aus Fahrtrichtung Nieheim in Richtung Merlsheim. Aus noch nicht abschließend geklärter Ursache geriet der Ford zunächst nach rechts auf den Seitenstreifen. Der Fahrer lenkte auf die Fahrbahn zurück, aber das Fahrzeug drehte sich daraufhin auf der Fahrbahn und fuhr anschließend rückwärts in den Graben. Der 22-Jährige verletzte sich dadurch schwer und wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Zwischenzeitlich war auch ein Rettungshubschrauber angefordert worden, der aber nicht benötigt wurde. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden, die L755 war während der Unfallaufnahme komplett gesperrt.