MINTmachtag Gesund in die Zukunft
Was tut uns gut – und was macht uns krank? Wie schützt sich unser Körper selbst? Was kann dabei helfen, gesund zu bleiben oder wieder gesund zu werden? Unter dem Motto „Gesund in die Zukunft“ lädt die Abteilung Bildung und Integration des Kreises Höxter Kinder und Familien am Freitag, 3. Juli, von 14 Uhr bis 17 Uhr zum „MINTmachtag“ in die Multifunktionshalle nach Borgentreich ein.