Im Monat August 2018 feiern gleich vier Mitarbeiter und eine Mitarbeiterin langjährige Dienstjubiläen im Forstamt Reinhardshagen. Forstwirtschaftsmeister Manfred Lenzing sowie die Forstwirte Dietmar Reitz, Karl-Heinz Segger und Manfred Schäfer können auf eine 40-jährige Tätigkeit in der hessischen Forstverwaltung zurückblicken. Bereits am 24. Juli beging Büroleiterin Jennifer Park ihr 25-jähriges Dienstjubiläum in der hessischen Verwaltung.Dank und Anerkennung gab es dafür von Forstamteiter Dr. Markus Ziegeler in einer kleinen Feierstunde.
Manfred Lenzing trat am 1. August 1978 seine Ausbildung im damaligen Forstamt Karlshafen an und legte seine Gesellenprüfung erfolgreich am 3. Juli 1980 ab. Er wurde von der Forstamtsverwaltung übernommen und absolvierte am 24. September 1993 erfolgreich seine Prüfung zum Forstwirtschaftsmeister. Der 56-jährige ist seitdem im Revier Trendelburg als Ausbilder tätig. Er hat seitdem zahlreiche Auszubildende zum Forstwirt bzw. zur Forstwirtin betreut und ihnen mit Rat und Tat in der Lehrzeit zur Seite gestanden.
Dietmar Reitz (Jahrgang 1962) aus Hofgeismar ist im Revier Holzhausen als Forstwirt tätig und legte seine Prüfung am 17. Mai 1982 ebenso wie sein Kollege Karl-Heinz Segger aus Vellmar ab. Segger ist im Revier Reinhardshagen tätig. Manfred Schäfer aus Trendelburg ist der dritte Forstwirt im Bund der Jubilare und wie Segger ebenfalls 1961 geboren. Er hat seine Prüfung am 3. Juli 1980 abgelegt. Derzeit ist er dem Revier Ziegelhütte als Forstwirt zugeordnet.