Resilienztraining | OWZ zum Sonntag

Veröffentlicht am 22.02.2024 13:57

Resilienztraining

Entspannt und stressresistent im Alltag agieren – das hört sich erst einmal super an. Doch die Realität sieht meist anders aus. Ist der Alltag doch in der Regel vollgepackt bis obenhin. Und man selbst mittendrin in einem Strudel aus Terminen, Meetings, To-Do-Listen usw. Da bleibt die Entspannung doch auf der Strecke. Sollte sie aber nicht! Und das Gute daran ist, dass es erlernbar ist, achtsam und resilient zu leben – trotz Stress im Alltag. Vor diesem Hintergrund lädt die Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft im Weserbergland, in Kooperation mit der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Holzminden, ein zum kostenlosen Resilienztraining für Frauen am Mittwoch, dem 6. März, von 18 bis 19.30 Uhr in der „Drehscheibe” Holzminden, Sollingstr. 101.

Durch die Förderung über die Koordinierungsstelle kann der Info-Abend für die Teilnehmerinnen kostenlos angeboten werden. Die Förderfähigkeit wird bei Anmeldung festgestellt. Eine Anmeldung unter Tel. 05721/703 7436 oder kostelle-weserbergland@schaumburg.de ist bis zum 28. Februar dringend erforderlich.

Weitere Informationen unter www.frau-wirtschaftweserbergland.de.

north