Bei Ermittlungen nach einer Unfallflucht sucht das Verkehrskommissariat der Polizei Höxter Zeugen. Diese ereignete sich bereits zwischen Dienstagabend, 06.09.2023, um 22.10 Uhr und Mittwochnachmittag, 07.09.2023, um 13.05 Uhr in der Höxteraner Nagelschmiedstraße.
Ein 28-jähriger Höxteraner parkte seinen grünen Skoda in diesem Zeitraum auf einem Privatparkplatz, welcher sich zwischen der Trauben- und der Oberen Mauerstraße befindet. Als er zu seinem Auto zurückkam, bemerkte er, dass der hintere rechte Radkasten beschädigt wurde. Die Polizei schätzt den entstandenen Gesamtschaden im mittleren dreistelligen Euro-Bereich.
Das Verkehrskommissariat fragt nun: Wer hat den Unfall beobachtet oder kann Angaben zum Verursacher machen? Hinweise nimmt die Polizei Höxter unter der Telefonnummer 05271/9620 entgegen.