Erstmals wurde eine CVWB-Prinzessin vor aller Augen auf dem Kellerplatz gewogen. Am Rosenmontag erwarteten schon viele Beverunger das traditionelle Aufwiegen der Prinzessin in Süßigkeiten. Vor der Corona-Pandemie waren die Tollitäten mit Gefolge zum Auswiegen der Prinzessin immer Gast in der engen Schalterhalle der Sparkasse. In diesem Jahr war der Kellerplatz vor dem Rathaus mit einer, von der Sparkasse gesponserten Bühne und mit Getränke- und Imbissständen ausgestattet. Mit großem, blau-weißem Gefolge zogen die beiden Prinzenpaare ein. Sitzungspräsidentin Emily Buxton begrüßte die Anwesenden, dankte den Sponsoren und übergab sofort an die Vertreter der Sparkasse. Die Banker kündigten in ihren Reden an, mit den Kamelle-Säcken nicht knauserig zu sein und wenn nötig auf Seiten der Prinzessin mit Eigengewicht auszuhelfen, sollte sie zu leicht sein. Prinzessin Susanne die Kassierende setzte sich auf dem unbequemen Sitz der Balkenwaage und blickte erwartungsfroh und ein wenig ängstlich auf die dicht gedrängte Menge der Zuschauer. Kamellesack um Kamellesack fanden Platz in der Waagschale, aber die zierliche Dame schwebte nicht in die Höhe. Erst als fast alle Säcke schon gestapelt waren, wurde die Prinzessin nach oben gezogen. Mit Jubel und Schunkelrunden feierten die Jecken Kamelle-Berg und Sponsoren.