Über ein grandioses Ergebnis beim Weihnachtskonzert durfte sich nicht nur der Gospelchor Living Voices redlich freuen, sondern auch der Höxter Tisch als Nutznießer einer vierstelligen Spendensumme: Die kunstvolle Zahl von 3113 Euro kam zusammen, als Living Voices in der Nicolaikirche das Publikum auf eine abwechslungsreiche Reise durch die Welt der Musik einlud.
Nun wurde im Klostersaal Brenkhausen der Spendenerlös aus dem Benefizkonzert an zwei Vorstandsmitglieder des Höxter-Tisch e. V. feierlich übergeben. „Die Spendensammlung hat ein phantastisches Ergebnis erbracht, auf das wir sehr stolz sind”, so die Mitglieder des Gospelchores. „Scheinbar hat den rund 600 Zuhörerinnen und Zuhörern unser Liedvortrag gefallen.”
Verwendung finden wird der Erlös unter anderem bei der Anschaffung zweier professioneller Gastronomie-Kühlschränke.