Bei Ermittlungen zu einer Unfallflucht sucht die Polizei einen Zeugen.
Die Tat ereignete sich bereits am Sonntag, 30.10.2022, zwischen 12.45 und 12.50 Uhr. Ein 58-jähriger Mann aus dem Kreis Gütersloh hatte seinen schwarzen BMW auf der Uferstraße in Höhe der Ausfahrt einer Tiefagarage geparkt. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, wurde er durch einen unbekannten Zeugen angesprochen, dass sein Auto bei einem Unfall beschädigt wurde. Dieser Zeuge übergab ihm anschließend einen handgeschriebenen Notizzettel und ging weiter ohne seine Personalien zu hinterlassen.
Die Polizei schätzt den, am vorderen linken Kotflügel festgestellten, Gesamtschaden im mittleren dreistelligen Euro-Bereich.
Das Verkehrskommissariat bittet den unbekannten Zeugen sich zur weiteren Klärung des Sachverhalts unter Tel. 05271/9620 bei der Polizei Höxter zu melden.