Ein 22-jähriger befuhr am Samstag, 10.03.2018 um 16.15 Uhr mit seinem Pkw Audi die L 763 von Fölsen nach Peckelsheim. Auf dem ansteigenden kurvigen Straßenabschnitt kam er nach dem Durchfahren einer engen Rechtskurve aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit dem entgegenkommenden Pkw BMW einer 36-jährigen Fahrerin frontal zusammen. Beide Fahrer/-innen sowie die beiden 18 und 19 Jahre alten Mitfahrerinnen im Pkw Audi wurden bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. Die Verletzten wurden mit zwei Rettungshubschraubern und Rettungswagen in Kliniken nach Bielefeld, Kassel und Paderborn gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mußten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 20 000,- Euro. Die L 763 musste für ca. 2 Std. gesperrt werden.