Der Lions-Club Bad Driburg lädt auch in 2023 wieder zum Kulturfrühschoppen ein. Zum 14. Mal wird am 26. März um 11 Uhr in der Nethehalle in Neuenheerse die bewährte Mischung aus Musik und Kabarett für einen unterhaltsamen Vormittag sorgen. Gleich zwei Kabarettisten und drei Musikerinnen werden mit viel Power die Bühne rocken.
Die Künstler sind Zucchini Sistaz, Sinje Schnittker, Jule Balandat, Tina Werzinger, Sascha Korf und René Sydow. Neben Musik und Kabarett wird auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein. Der Vormittag wird abgerundet durch eine vielfältige Auswahl an Weinen und kulinarischen Spezialitäten, die für eine angenehme, zünftige Atmosphäre sorgen werden.
Karten gibt es auf dem Bad Driburger Adventsmarkt am Glühweinstand der Driburger Lions, bei der Touristik GmbH, Lange Straße 140, Tel. 05253/98940, sowie in der Buchhandlung Saabel, Lange Straße 86, Tel. 05253/4596. Bei Fragen bitte eine E-Mail an: ticket@kulturfruehschoppen.de.