Fleißige Hände zum Dorfaktionstag | OWZ zum Sonntag

Veröffentlicht am 17.04.2023 11:16

Fleißige Hände zum Dorfaktionstag

Dorfaktionstag in Reelsen. (Foto: privat)
Dorfaktionstag in Reelsen. (Foto: privat)
Dorfaktionstag in Reelsen. (Foto: privat)
Dorfaktionstag in Reelsen. (Foto: privat)
Dorfaktionstag in Reelsen. (Foto: privat)

Trotz erfrischender Kühle und relativ hoher Luftfeuchtigkeit sind mindestens 46 fleißige Hände der Einladung des Heimatsvereins Reelsen gefolgt und haben den Dorfaktionstag 2023 begangen. Es wurden Müll gesammelt, Beete gemulcht, am Friedhof Hecken geschnitten, am Heimkehrerkreuz gesäubert und Reinigungsarbeiten am Backhaus durchgeführt. Kinder waren mit Bastelarbeiten beschäftigt. Gegen Mittag wurde geschmaust mit Erfrischungsgetränken und Würstchen.

Herzlichen Dank allen fleißigen Helfern sagt der Heimatverein Reelsen.

north