Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und dem Anhängereines Traktors auf einer Landstraße bei Nieheim ist eine Autofahrerin schwerverletzt worden.Am Dienstag, 08. März, war gegen 08.30 Uhr ein 55-Jähriger aus Marienmünster miteinem Traktor mit Güllefassanhänger auf der L 755 von Bredenborn aus RichtungNieheim unterwegs. Im Bereich einer Einmündung wollte er nach links abbiegen.Zeitgleich setzte eine 62-Jährige mit ihrem Mazda zum Überholen an. Es kam zumZusammenstoß, bei dem der Mazda gegen den hinteren Reifen des Anhängers stieß.Die Mazda-Fahrerin wurde schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte die Frau ausMarienmünster in ein Krankenhaus. Am Mazda entstand ein wirtschaftlicherTotalschaden.Die L 755 wurde für die Rettungsmaßnahmen und die Unfallaufnahme von der Polizeibis 10.00 Uhr voll gesperrt. Der Verkehr wurde abgeleitet.