Erfolgsfaktor Selbstmarketing | OWZ zum Sonntag

Veröffentlicht am 07.02.2024 11:30

Erfolgsfaktor Selbstmarketing

Ein erfolgreiches Bewerbungsverfahren, der Aufstieg in eine neue Position, der nächste Schritt auf der Karriereleiter – all dies gelingt nicht nur durch Arbeit und Fleiß allein. Denn wer sein Licht permanent unter den allseits bekannten Scheffel stellt, wird nicht gesehen und auch nicht für seine Leistungen belohnt.

Authentisches Selbstmarketing ist der Schlüssel zum Erfolg und hat mitnichten etwas mit aufdringlichem Profilieren oder gar mit Prahlerei zu tun. Im Gegenteil: Aktiv für sich selbst Marketing zu betreiben, ist gut und richtig und zeugt von Selbstvertrauen und Reflektionsvermögen.

Leicht fällt es der einen oder anderen aber noch lange nicht. Deshalb organisiert die Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft im Weserbergland für alle interessierten Frauen den kostenlosen Online-Workshop „Erfolgsfaktor Selbstmarketing – jetzt aktiv beruflich durchstarten!”

Das Webinar findet statt am Freitag, dem 16. Februar, von 9 bis 11.30 Uhr.

Unter Anleitung von Dozentin Anika Werner von AW Coaching lernen und erproben die Teilnehmerinnen in diesem Online-Workshop erste Strategien, wie sie sich professionell und authentisch aufstellen, weiter vorwagen und beruflich durchstarten können.

Durch die Förderung über die Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft kann der OnlineWorkshop für die Teilnehmerinnen kostenlos angeboten werden. Die Förderfähigkeit wird bei Anmeldung festgestellt. Eine Anmeldung unter Tel. 05721/703 7436 oder kostelleweserbergland@schaumburg.de ist bis zum 12. Februar erforderlich.

Weitere Informationen zum Seminarangebot auf der Homepage unter www.frau-wirtschaftweserbergland.de.

north