Online-Infoabend für Frauen | OWZ zum Sonntag

Veröffentlicht am 02.02.2024 15:28

Online-Infoabend für Frauen

„Was wollen die eigentlich von mir hören? Welche Intention verbirgt sich hinter den Fragen, die sie mir da stellen?” Wem derartige Gedanken auch schon einmal in einem Vorstellungsgespräch durch den Kopf geschossen sind, der ist beim Themenabend „Im Gespräch mit einer Personalerin” bestimmt genau richtig. Dort können Interessierte Dozentin und Personalerin Anika Werner von AW Coaching all ihre Fragen rund um den Einstellungsprozess stellen. Sie haben also die einmalige Gelegenheit, ihre Fragen rund um Bewerbungsprozess aus Sicht einer Personalerin beantwortet zu bekommen.

Die Koordinierungsstelle Frau & Wirtschaft im Weserbergland organisiert diesen Themenabend am Dienstag, dem 13. Februar, von 20 bis 21.30 Uhr online (Zusendung des Links erfolgt nach Anmeldung).

Durch die Förderung über die Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft kann das Webinar kostenlos angeboten werden. Die Förderfähigkeit wird bei Anmeldung festgestellt. Eine Anmeldung unter Tel. 05721/703 7436 oder kostelle-weserbergland@schaumburg.de ist bis zum 8. Februar zwingend erforderlich. Weitere Informationen zum Seminarangebot auf der Homepage unter www.frauwirtschaft-weserbergland.de.

north