Es ist zwar noch im Bau, aber das „Sensoria – Haus der Düfte und Aromen” hat sich erstmals auf der Grünen Woche in Berlin präsentiert.
Aufregende Tage liegen hinter dem Sensoria Team. Erstmalig bot sich die Möglichkeit, das touristische Projekt „Sensoria – Haus der Düfte und Aromen“ einem breiten Publikum zu präsentieren. Vom 22. bis 24. Januar war Sensoria am WeserberglandStand in Halle 20 mit dabei – mit großem Erfolg. Der kreativ gestaltete Stand weckte das Interesse der vorbeiziehenden Besuchenden. Kunstblumen mit Blüten aus Handcreme, Wäsche-Pads oder Schokolade machten neugierig. Dominique Bonneau-Kaunath und Ann-Kathrin Otte vom Sensoria-Team kamen aus dem erklären und präsentieren nicht mehr heraus. Neugierig machten auch die kleinen Give aways - Vanillezucker-Tütchen, die mit dem Spruch „4g mmmh“ zahlreiche Interessierte anlockten. Wer nicht bis zum Weserbergland-Stand kam, wurde spätestens mit dem Bühnenprogramm der Niedersachsen-Halle auf Sensoria aufmerksam. Mehrmals konnte sich die interaktive Erlebniswelt dort präsentieren.