Die Vorbereitung der Jahresverbrauchsabrechnung und die Umsetzung der gesetzlich vorgegebenen Strom- und Gaspreisbremse führen zu einem erhöhten Arbeitsaufkommen bei der BeSte Stadtwerke GmbH. Leider ist daher in den kommenden Tagen nur ein eingeschränkter persönlicher Kundenservice möglich.
Die Kundenbüros in Bad Driburg, Brakel und Borgentreich sind vom 18. bis 27. Oktober geschlossen. Die Kundenbüros in Beverungen, Steinheim und Warburg sind vom 23. bis 27. Oktober geschlossen. Telefonisch ist der Kundenservice im Zeitraum vom 23. bis 27. Oktober nur vormittags von 9 bis 12 Uhr für die Anliegen der Kundinnen und Kunden erreichbar. Per E-Mail an Vertrieb@BeSte-Stadtwerke.de ist der Kundenservice im gesamten Zeitraum erreichbar, es wird aber darauf hingewiesen, dass die Bearbeitung von E-Mails auch zeitverzögert erfolgen kann. Ab dem 30. Oktober soll der Kundenservice an allen Standorten im Kreis Höxter und telefonisch wieder wie gewohnt zur Verfügung stehen. Der Energieversorger bittet um Verständnis für diese außergewöhnliche Maßnahme.