Zeugen zu Vorfall am Nieheimer Ententeich gesucht | OWZ zum Sonntag

Veröffentlicht am 04.04.2023 10:35

Zeugen zu Vorfall am Nieheimer Ententeich gesucht

Zu einem Vorfall, der sich bereits am Donnerstag, 1. Dezember 2022, in Nieheim ereignet hat, sucht die Polizei nun Zeugen. An dem Tag soll es zwischen 17.30 Uhr und 18.00 Uhr am Ententeich im Bereich Sportplatz/Stadthalle zu einer körperlicher Auseinandersetzung zum Nachteil eines 31 Jahre alten Mannes durch mehrere männliche Täter gekommen sein.

Das Opfer konnte zunächst flüchten, wurde aber von den Tätern am Ententeich eingeholt. Zu den weiteren Vorgängen laufen noch die Ermittlungen der Polizei. Die Auseinandersetzung soll von mehreren jungen Zeugen gesehen worden sein. Diese werden gebeten, sich mit der Polizei in Höxter unter Tel. 05271/9620 in Verbindung zu setzen.

north